Unsere Fehler

Errata

Falter & Meinung | aus FALTER 51/14 vom 17.12.2014

Falsches Urteil In der Buchrezension über "Krieg gegen Väter" wurde vergangene Woche behauptet, der Vater habe den Obsorgefall verloren. Richtig ist: Der Autor führt den Rechtsstreit weiter.

Fehlender Name In Ausgabe 50 erschien ein kurzes, aus persönlicher Perspektive verfasstes Porträt der neuen News-Chefredakteurin Eva Weissenberger, die einst auch im Falter arbeitete. Verfasst hat es Herausgeber Armin Thurnher, leider fehlte bei dem Text die Autorenzeile.

Falsches Zitat ORF-Anchorman Armin Wolf hat nicht, wie in einer Interviewfrage an Irmgard Griss verkürzt wiedergegeben, die Juristin als Präsidentschaftskandidatin vorgeschlagen. Wolf hat bloß erwähnt, dass viele sie als solche wollten, und er eine Alternative dazu hätte: Vorsitzende des ORF-Stiftungsrates.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige