Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 52/14 vom 24.12.2014

Preis Wir freuen uns, dass die Jury des Bruno-Kreisky-Preises für das Politische Buch einen Anerkennungspreis an das Buch von Johann Skocek "Mister Austria -Das Leben des Klubsekretärs Norbert Lopper - Fußballer, KZ-Häftling, Weltbürger" aus dem Falter Verlag vergibt und gratulieren dem Autor recht herzlich.

Ingrid Brodnig Durch Kompetenz und Beharrlichkeit brachte sie es zur Leiterin des Falter-Medienressorts. Das bestand zwar hauptsächlich aus ihr selber, aber sie hat es mit ihren Mediengeschichten zu einem Solitär in der österreichischen Medienlandschaft gemacht. Klar, dass andere auch so etwas haben wollen. Das Profil engagierte sie ab. Wir gratulieren der Konkurrenz.

Birgit Wittstock Die Stadtleben-Redakteurin des Falter ist vom Branchenmagazin Der österreichische Journalist zur Wiener Lokaljournalistin des Jahres ernannt worden. Zum Journalisten des Jahres ist der ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz gekürt worden (siehe auch Falter 51/14).


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige