WORÜBER WIEN....

Politik | aus FALTER 52/14 vom 24.12.2014

...REDET: Roter Obmannstreit

Nationalratspräsidentin Bures sagte im ORF, ÖBB-Chef Kern sei "ein hervorragender Manager", aber Politik sei "nicht seine Stärke". Ex-Kanzler Vranitzky widersprach: Er könne die Bures-Aussage nicht nachvollziehen

...STAUNT: Schwarzer Freigänger

Josef Martinz, früher Kärntner ÖVP-Chef und im Hypo-Birnbacher-Prozess zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt, ist nun nach eineinhalb Jahren Haft ein Freigänger. Er geht tagsüber einer Arbeit in Wien nach

...REDEN SOLLTE: Blaue Allianzen

Auf Facebook unterstützt Strache das radikale Anti-Islam-Bündnis Pegida. Gleichzeitig hat er seiner Partei eine Pro-Israel-Linie verordnet. Israels Bedrohung durch den radikalen Islam sei ein "neuer Faschismus"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige