Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Beim nächsten Mal kommt das Schwert mit

Stadtleben | aus FALTER 52/14 vom 24.12.2014

Ich hatte unlängst einen Traum, einen schlimmen Traum. Das muss ich erzählen. Ein Dinosaurier hat mich zertrampelt und dann hat er mich aufgegessen. Ich war im Dinoland. Das ist da, wo die Dinos gelebt haben. Der, der mich zertrampelt und dann aufgegessen hat, war ein Tyrannosaurus Rex. Ich war ganz alleine und hatte keine Waffen dabei. Ich hatte keine Angst, aber trotzdem war es ein schlimmer Traum.

Beim nächsten Mal im Traum töte ich den Tyrannosaurus Rex mit meinem Riesenschwert. Ich habe ja ein echtes Schwert. Es ist aus Holz und ziemlich groß und breit. Pauli, mein Cousin, hat es mir geschenkt. Ich weiß nicht genau, wie alt der Pauli ist. Aber er geht schon zur Schule.

Ich gehe auch bald in die Schule, ich weiß auch schon, wohin. Jetzt gehe ich in die blaue Gruppe, das ist die Vorschulkindergartengruppe.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige