WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 52/14 vom 24.12.2014

... REDET: Wir sind Frauenbeauftragte!

Frauenstadträtin Martina Schröck (SPÖ) hat das Amt der unabhängigen Frauenbeauft ragten abgeschafft. Nun hat der Grazer Frauenrat unter Obfrau Irene Windisch (Foto) ein Kollektiv gewählt, das die Aufgabe übernimmt

... STAUNT: 24.000 gehortete Briefe

Sieben Jahre lang hatte ein Briefträger Postsendungen bei sich daheim gehortet, er fühlte sich überlastet. Wegen Amtsmissbrauchs wurde er zu sechs Monaten bedingt verurteilt, die Briefe wurden inzwischen zugestellt

... REDEN SOLLTE: Anti-Asylwerber-Aktionen

Nach einem Kraftakt erfüllt die Steiermark endlich die Asylwerberquote zu 100 Prozent. Doch nun machen Identitäre mit Plakaten wie "Stoppt den Asylwahn" mobil, und auf Facebook startete Pegida Steiermark


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige