Fehlleistungsschau

Welt im Zitat

Feuilleton | aus FALTER 52/14 vom 24.12.2014

Gefährliche Maßeinheit

Von Mamas Skikarriere wissen sie nur vom Hörensagen. "Sie interessieren sich mehr für die aktuellen Stars." Die können sie gemeinsam mit der Mama bei den Herren-Weltcuprennen im kommenden Februar in Saalbach, das nur einen Steinschlag von Leogang entfernt ist, beobachten. Der

Standard über Elfi Eder

Ganz tief unten

So viel ist bekannt: Das geplante Tunnelsystem soll sich vier Kilometer unter Feldkirch erstrecken.

Von orf.at

Radikale Lösung

Ziel der modernen Psoriasis-Therapie ist die vollständige Erscheinungsfreiheit des Patienten.

Die StadtRundschau Urfahr zitiert einen Dermatologen

Jedes Los gewinnt Putzperle für ein Jahr: Jungfamilie gewonnen.

Schlagzeile der Bezirkszeitung

Lautstarkes Schweigen

Der US-Komiker hat bislang vehement zu den Missbrauchsvorwürfen geschwiegen.

Der Standard über Bill Cosby

Gabaliers Wandergeselle

Mit einem Blattl Papier wandern gehen oder am Computer sitzend aus dem Fenster schauen.

Andreas Gabalier beschreibt in Österreich -Gespräch, wie er neue Songs zu schreiben gedenkt

Die Axt sprechen lassen

Ani spricht sieben Sprachen und konnte so kürzlich auch einen aufgebrachten Russen mit einer Axt beruhigen.

Facebook-Eintrag von FM4

Sexy!

Nacktbilder von Atom-U-Boot

Schlagzeile der NZZ

Licht für die Welt

Wiedersehen: Zwischen diesen Fotos liegen zwölf Jahre. Am Donnerstag sehen Ex-Finanziminister Grasser und Ex-BZÖ-Chef Westenthaler wieder.

Was ist Tierschutz?

Kälber sind schwierig zu treiben. Aber wie rühre ich es dann richtig an? Beim Schwanz darf ich es nicht nehmen, beim Ohr auch nicht. Also, wie dann? Tierschutz ist für mich, wenn ich weiß, dass es den Tieren schlecht geht.

Die Salzburger Nachrichten zitieren einen Viehtransport-Experten

Brutale Werkstatt

Zwei Jahre nach dem Tötungsdelikt einer Werkstatt in Gränichen, dem ein 31-Jähriger zum Opfer fiel, stehen diese Woche zwei Angeklagte vor dem Bezirksgericht.

Aus der NZZ


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige