Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Wieso heißen plötzlich alle Boris?

Stadtleben | aus FALTER 03/15 vom 14.01.2015

Neulich hab ich geträumt, dass ich ein Junge bin. Ich hatte kurze Haare und hieß Boris. In meinem Traum bin ich mit meinen Eltern zu einem Waldhaus gefahren und war vier Tage lang im Wald verschwunden. Als ich wieder zurückgekommen bin, haben mich vier Tiere begleitet: eine Katze, ein Hund und ein Wildschwein, die ich im Wald gefunden habe. Und sie alle hießen Boris. Das vierte Tier war ein Drache, den ich irgendwann verloren habe, aber ich hatte ein Foto auf meinem Handy. Auf dem Foto war ein Hirsch zu sehen. Es sind noch mehr verrückte Sachen passiert, an die ich mich nicht mehr so gut erinnern kann. Irgendwann kam ein Prinz auf einem Pferd angeritten. Der Prinz hatte lange schwarze Haare -und hieß auch Boris. Ab diesem Moment fühlte ich mich von der ganzen Welt verarscht, denn ich habe nicht verstanden, warum auf einmal alle Boris hießen. Dann bin ich aufgewacht.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige