WORÜBER GRAZ...

Steiermark | aus FALTER 03/15 vom 14.01.2015

... REDEN SOLLTE: eigenwillige Gästeliste

Seltsame Gästeauswahl von Landtagspräsident Franz Majcen: Einst sprach Andreas Mölzer zur EU, nach der Krim-Besetzung lobte Sigi Wolf Russlands Wirtschaft .Nun trat TTIP-Lobbyist Shaun Donnelly auf. Solo

... REDET: den Friseur auf Abwegen

Nach drei Jahren Pause ist der "Haarabschneider" wieder aktiv. Einem kleinen Mädchen schnitt er in Bad Gleichenberg den Rossschwanz ab. Das von Kindern gemachte Phantombild ist leider etwas vage

... STAUNT: den pensionsreifen Bischof

Vor wenigen Tagen ist Egon Kapellari 79 Jahre alt geworden. 2011 hat er als Bischof der Diözese Graz-Seckau sein Rücktritt sgesuch eingereicht, bis heute wurde kein Nachfolger gefunden. Habt Erbarmen mit ihm!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige