WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 03/15 vom 14.01.2015

... REDET: Faymanns Reiseunlust

Bei der Gedenkkundgebung in Paris war Österreich weder durch den Kanzler noch durch den Bundespräsidenten vertreten. Ranghöchste Repräsentantin in Paris war Parlamentspräsidentin Doris Bures

... STAUNT: Prölls Stimmzettelschmäh

Den Stimmzett el bei den Gemeinderatswahlen am 25. Jänner selber ausfüllen? Von wegen. ÖVP und SPÖ Niederösterreich haben gleich 1,5 Millionen Zett el vorgedruckt -mit den Namen ihrer Kandidaten

... REDEN SOLLTE: Häupls Gratisnachhilfe

Ab sofort können sich auch Mitt elschulkinder für die Wiener Gratisnachhilfe anmelden. Die AHS-Lehrergewerkschaft er kritisieren die Aktion. Bei den Volksschulen sind aber schon 8600 Kinder dabei


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige