Menschen

FM Tier

CHRISTOPHER WURMDOBLER | aus FALTER 04/15 vom 21.01.2015

Der lustige Radiosender FM4 feiert dieser Tage sein 20-jähriges Bestehen (siehe auch Seite 24). Am Wochenende steigt in der Ottakringer Brauerei die Geburtstagsparty. Eine Woche vorher war Senderchefin Monika Eigensperger mit ihren jungen Kolleginnen und Kollegen aus der Marketingabteilung schon mal in OTK, um dort das "FMBier" offi ziell zu verkosten. Gemeinsam mit Martin Simion, Braumeister des Brauwerks, hat man diese Sonderkreation eigens für das Jubiläum hergestellt, und jetzt war das Bier, das ganz schön bitter ist und ein ganz klein bisschen nach Grapefruit schmeckt, fertig. Das Etikett hat der Wiener Poster-und Comicartist Michael Hacker gemacht. Eine Art Biermonster ist drauf und aus dem FM-4-Logo ist ein Krügerl geworden. So schnell geht das! Und nächstes Mal macht der Sender was im Schönbrunner Zoo: FM Tier!

Urban Art, darunter verstehen wir ja eher Graffi ti oder diese Space-Invader-Mosaike. Vielleicht sogar eine urban eingestrickte Straßenlaterne. Aber dass das Zeug


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige