WORÜBER GRAZ...

Steiermark | aus FALTER 04/15 vom 21.01.2015

...REDET: Attacke auf Künstler

Der Pöllauer Künstler Josef Schützenhöfer setzt sich dafür ein, auch der Kriegsopfer unter den Alliierten zu gedenken. Nun wurden sein Haus und sein Auto mit "Nazi"-Schrift zug und Hakenkreuz beschmiert

...SICH FREUT: mehr männliche Lehrer

In der Steiermark zieht es bei weitem mehr Männer in die Volks-und Neuen Mitt elschulen als im Rest des Landes. Jeder zweite angehende steirische NMS-Lehrer ist männlich, in ganz Österreich ist es nur ein gutes Fünft el

...REDEN SOLLTE: Warten auf Unterstützung

Höchstens drei Monate dürfte es laut Gesetz dauern, bis ein Antrag auf Mindestsicherung bearbeitet ist. Laut Volksanwalt Günther Kräuter wird diese Frist oft überschritt en, einmal dauerte es sogar 16 Monate


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige