Stil Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 05/15 vom 28.01.2015

Raus aus dem Labor

Das "Mak Design Labor" haben die Herren von EOOS schon gestaltet. Jetzt zeigt das Mak die erste große Einzelausstellung des seit 20 Jahren erfolgreichen Designstudios aus Österreich: konsequent reduzierte Designsprache zwischen Archaik und Hightech. Am 3. Februar führt EOOS-Mitbegründer Harald Gründl durch die Ausstellung.

Bis 17. Mai, www.mak.at

Designte Torten

Schon wieder ein Erfolg für das österreichische Design-Duo Lucy.D: Die Landtmann-Torten-Kollektion von Lucy.D, erstmals vergangenen Herbst während der Vienna Design Week im Traditions-Kaffeehaus präsentiert, erhielt die Auszeichnung "Wallpaper Design Award 2015". Echte Wiener Tortenklassiker wie die Esterházy-Torte haben die Lucys für die neue Anlasstortenlinie in neue Outfits verpackt. Sieht ziemlich abgefahren aus. Und: Gratulation! Infos: www.lucyd.com


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige