WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 05/15 vom 28.01.2015

... REDET: den bischöflichen Rücktritt

Bischof Egon Kapellari wartet nicht mehr länger auf die Ernennung eines Nachfolgers. In einem Hirtenbrief gab er seinen Rücktritt bekannt. Darin meinte er, nun könne sich der Mönch in ihm stärker entfalten

... STAUNT: spinnerte Steirer

Eine Grazerin bedrohte Nachbarn wegen eines Streits um den Putzplan mit einer Axt. Und ein Oststeirer schoss mit einer Soft gun auf sein eigenes Auto. Er wollte die Robustheit der Windschutzscheibe testen

... REDEN SOLLTE: die Univiertel-Befragung

Ein Drittel der Befragten fühlt sich vom Partyvolk besonders belästigt. Nur bei einer Besserung der Situation kann sich Stadträtin Elke Kahr (KPÖ) eine Rücknahme der vorverlegten Sperrstunden vorstellen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige