WORÜBER WIEN...

Politik | aus FALTER 05/15 vom 28.01.2015

...STAUNT: Purkersdorf

Als Innenminister ist er einst gescheitert. Als Purkersdorfer SP-Bürgermeister schlägt er Wahlrekorde: Karl Schlögl holte in Purkersdorf 66 Prozent -mit Stadterneuerung, Wohnbau und alternativer Energie

... REDET: Traiskirchen

Tausende Flüchtlinge quetscht das Innennministerium in eine ehemalige Kaserne in Traiskirchen. Der dortige Bürgermeister Andreas Babler begehrte laut auf -und wurde nun mit 73 Prozent bestätigt

... REDEN SOLLTE: Kirchstetten

In der kleinen niederösterreichischen Gemeinde Kirchstett en wurden zwei grüne Gemeinderäte gewählt. Doch die Grünen haben nur einen Mandatar aufgestellt. Nun bleibt der Platz im Gemeinderat leer


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige