WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 06/15 vom 04.02.2015

... REDET: Uno-City

Wegen des innenpolitischen Streits um das Abdullah-Zentrum bangt das Außenministerium um Österreichs guten Ruf als Standort für internationale Organisationen. Angstszenario: Die Uno könnte aus Wien abziehen

... STAUNT: DC Tower

Der DC Tower ist schön, 250 Meter hoch und steht halb leer. 2014 wurde Österreichs höchstes Gebäude mit großem Tamtam eröffnet, nun findet es keine Mieter. Grund: die schwierige Marktlage bei Büroimmobilien

... REDEN SOLLTE: Alte WU

Erst diente die alte WU den Studenten, dann war sie als Ausweichparlament während der Parlamentssanierung im Gespräch, schließlich wurde sie zur Flüchtlingsherberge. Jetzt steht sie wieder leer. Was nun?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige