WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 06/15 vom 04.02.2015

... REDET: Rote Putschpläne?

Weil ÖBB-Chef Christian Kern mit Kanzlerkritiker Franz Voves eine Loge bei der Opernredoute teilte, wurde über rote Putschpläne spekuliert. Da hätt en wohl manche "zu viel House of Cards geschaut", ätzt nun Kern

... STAUNT: Nagl for Landeshauptmann?

Scharf geht der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) auf Konfrontation mit SP-Landeshauptmann Franz Voves. Das nährt Spekulationen, wonach er bei der Landtagswahl für die ÖVP ins Rennen gehen könnte

... REDEN SOLLTE: Häme nach Polizeieinsatz

Bei der Verfolgung eines mit einem Pkw flüchtenden Räubers krachte ein Polizeiauto in eine Tram, drei Polizisten wurden verletzt. Das Video wurde ein Netz-Hit, die Beamten wurden mit Häme übergossen. Echt unfair


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige