Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 08/15 vom 18.02.2015

Reinhold Knoll ist Professor am Institut für Soziologie der Universität Wien und schrieb einen Gastkommentar zur Krise in Europa (S. 6)

Emilia Schrögendorfer und Nikhil Sacher, zwei Praktikanten aus der Rahlgasse, haben uns vergangene Woche fleißig unterstützt (S. 22 und Falter-Woche)

Praktikantin Annika Schubert ist in dieser Woche zu uns gestoßen und hat uns gleich am Produktionsmontag tatkräft ig bei den Meldungen ausgeholfen

Schachbuch-Redakteurin Kirstin Breitenfellner las sich durch einen Berg von Literatur über Ernährung und schrieb einen Essay über Essen als Religion (S. 24)

Lukas Matzinger studiert Journalismus an der Fachhochschule in Graz und deckte einen ambivalenten "Skandal" im Stift Admont auf (S. 44)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige