Kurz und klein

Meldungen

Medien | aus FALTER 08/15 vom 18.02.2015

Markenfusion Die zwei Wirtschaftsmagazine der Verlagsgruppe News, Trend und Format, könnten laut News-Geschäftsführer Horst Pirker bald unter der "Dachmarke" Trend am Markt auftreten. Das Format würde dann ganz vom Markt verschwinden, und Trend bestünde dann sowohl aus einem Monatsmagazin als auch aus einem Wochenmagazin.

1 Million TV-Zuseher war bei der Ski-WM in Beaver Creek das Minimum für den ORF, jedes einzelne Rennen knackte diese Marke. Den Reichweiten-Topwert verbuchte mit über 1,6 Millionen der Damen-Kombislalom.

Strache gegen ORF Die FPÖ wirft dem ORF eine "Diffamierungskampagne" vor; Stiftungsrat und Publikumsrat sollen sich damit befassen. Hintergrund: In einer Folge der Serie "Vorstadtweiber" wurde Strache im Untertitel als "schwul" bezeichnet.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige