Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 08/15 vom 18.02.2015

Pop-Expertise Gleich zweimal war vergangene Woche die Einschätzung unsere Musikredakteurs Gerhard Stöger gefragt. Für die "ZiB 24" kommentierte er die Grammy-Verleihung. Sein Fazit: fades Popjahr, fade Grammy-Gala. Weiters kam er im bayrischen Radio in der Sendung "Zündfunk" zu Wort. Dort sprach er in einer Schwerpunktsendung über die gegenwärtige Wiener Popszene und das von ihm mitverfasste Buch "Wienpop".

Tier-Expertise "Trash und Spaß im Gemeindebautheater" ortete die APA bei einer Vorstellung im Rabenhof, für Falter-Tier-Kolumnist Bernd Püribauer teil-animierte Zeichnungen als Bühnenbild schuf. Gegeben wurde "Das Schwert des Ostens" von Autor Manfred Rebhandl, die APA nannte es "Comic-Spaß vom Feinsten".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige