Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 09/15 vom 25.02.2015

Völlig losgelöst

Zum ersten Mal in der 110-jährigen Geschichte der Subway, deren Züge jenseits Manhattans über weite Strecken überirdisch verkehren, wurde das gesamte Netz wegen Schneefalls gesperrt.

Aus dem Standard

Labile Schule

Aufgedeckt wurden die Missstände vom eigenen Lehrkörper - konkret war es eine Lehrerin, die zur Polizei ging. Diese Frau bezeichnet die Schule in der Sachverhaltsdarstellung nun als "psychisch leider angeschlagen" und "definitiv Burnout-gefährdet ". Sie leide an "so etwas wie Verfolgungswahn".

Aus dem Falter

Batman glaubt es auch nicht

"Drei Sachen, an die ich nicht mehr glaube: objektive Wahrheit, wahre Objektivität und daran, dass Superman nur Robins Kumpel ist."

Nadja Maleh im VORmagazin

Innerstädtische Begrenzung

Die Höhe der Sachschäden in der Wiener Innenstadt stand vorerst noch nicht fest - nach Angaben des Polizeisprechers hält sich diese allerdings in Grenzen.

Von orf.at

Büro-Sharing

50 Büros in 160 Ländern.

Aus einem Inserat der Firma Atradius

Zeitgemäße


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige