Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 09/15 vom 25.02.2015

Stift Admont Dass ein Pater wegen sexueller Handlungen mit Jugendlichen suspendiert worden war, berichtete Lukas Matzinger im Falter. Unter anderem griff es Die Presse auf und vermeldete Ermittlungen der Staatsanwaltschaft.

Hannes Kartnig Florian Klenks Geschichte über eine verschlampte Beschwerde des Ex-Präsidenten des Fußballklubs Sturm Graz gegen den Entzug der Fußfessel griffen unter anderem Presse und Heute auf

Alexis Tsipras Held oder Irrlicht? Darüber debattierten in der Kleinen Zeitung Falter-Herausgeber Armin Thurnher und Michael Fleischhacker, Chef der NZZ Österreich. Thurnher wurde danach in die ZiB 24 geladen, wo er am Dienstag mit Franz Schellhorn von Agenda Austria ebenfalls über das Thema der griechisch-europäischen Krise diskutierte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige