WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 09/15 vom 25.02.2015

... REDET: Problembär Hypo

Laut Standard ist die Bad Bank der Hypo neu bewertet worden. Die Republik könnte das Bankendebakel fünf Milliarden Euro mehr kosten als angenommen. 5.000.000.000 Euro - das ist das Ausmaß der Steuerreform

... STAUNT: Grumpy Cat Häupl

Wann wählt Wien? Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) wusste es schon lange, aber zierte sich, es den anderen mitzuteilen. Erst als alle so grummelig wurden wie er selbst, verriet er den Wahltag: 11. Oktober

... REDEN SOLLTE: Faultier Justiz

2005 soll der Glücksspielkonzern Novomatic das Umfeld von Karl-Heinz Grasser bestochen haben. Also vor neun Jahren. 2009 wurde das öffentlich. Also vor sechs Jahren. Nun werden die Zeugen einvernommen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige