WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 09/15 vom 25.02.2015

... REDET: neue Tierversuchshäuser

Auf dem Gelände des LKH Graz und in Lebring sollen neue Tierversuchszentren entstehen. Nun wird debatt iert, ob all die Versuche noch nötig sind oder nicht mehr in Alternativen investiert werden sollte

... STAUNT: fahrerflüchtige Skirowdys

Jene Skifahrerin, die in Kärnten einem Kind mit den Skiern übers Gesicht und dann davongefahren war, hat sich inzwischen gestellt. Nun gab es auch in der Steiermark zwei Skiunfälle mit Verletzten und Fahrerflucht

... REDEN SOLLTE: die Beinahe-Katastrophe

Eine Brücke der S35 bei Frohnleiten krachte zusammen und auf die Bahngleise. Kurz zuvor hatt e ein Zug die Stelle passiert. Die Bahnstrecke Graz-Bruck bleibt bis März gesperrt, die Staatsanwaltschaft ermitt elt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige