Kabarett Tipps

Zurück auf die Schulbank, ihr Hunde!

Lexikon | LK | aus FALTER 10/15 vom 04.03.2015

Hundeversteher Martin Rütter lehrt bereits seit Anfang der 1990er Jahre im deutschen Fernsehen Herrchen und Frauchen den richtigen Umgang mit Hunden. Weil aber immer wieder neue Fragen in Sachen Hundeerziehung auftauchen, schickt der Guru in Sachen Hundeerziehung sein Publikum zum "NachSITZen" zurück auf die Schulbank. Infotainment nennt Rütter die Veranstaltung, bei der dem hundeaffinen Publikum nicht nur witzige Unterhaltung geboten wird. Mit einer ordentlichen Portion Ironie gibt der wortgewandte Entertainer Tipps "von A bis Z" im Umgang mit dem Vierbeiner. Neben Themen wie "Mein Hund zieht immer an der Leine", oder "Wie kann ich meinen Hund beschäftigen?" setzt es auch Antworten auf skurrile Anfragen wie "Kann es sein, dass mein Hund ADHS hat?".

Wiener Stadthalle, Do 20.00 (nächster Termin: 15.4.2016)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige