Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 10/15 vom 04.03.2015

Der Politikwissenschaftler Thomas Schmidinger hat den Entwurf für das Islamgesetz schon einmal kommentiert. Jetzt bilanziert er das fertige Gesetz (S. 6)

Literaturkritiker Sebastian Fasthuber schrieb ein Porträt über Doris Knecht und besprach ihren neuen Roman "Wald" (S. 28-30)

Johanna Lindner studierte europäische Minderheiten. Auf Seite 32 rezensiert sie die Ausstellung über Orte der Sinti und Roma im Wien Museum

Darüber, ob man Kinder nun impfen soll oder nicht, hat sich Medizinjournalist Kurt Langbein den Kopf zerbrochen. Seine Analyse lesen Sie auf Seite 43

Nur sitzen geht gar nicht. Das findet auch Falter-Autorin Sibylle Hamann und hat diese Woche ein Plädoyer für die Fußgängerei geschrieben (S. 46)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige