Zitiert Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 10/15 vom 04.03.2015

Der unfreiwillige Kandidat Die serbische Zeitung Kurir berichtete über Wolfgang Zwanders Geschichte, wonach die FPÖ bei der Wirtschaftskammerwahl auf ihrer Wiener Liste einen Wiener namens Sandro Dokic stehen hatte, obwohl dieser Dokic weder etwas von seiner Kandidatur wusste, noch mit der FPÖ irgendetwas zu tun haben will.

Popexperte Stöger klärt auf Warum ist die österreichische Popszene gerade in aller Munde? Das fragte der hessische Radiosender HR Falter-Musikredakteur Gerhard Stöger, der das vergangenes Jahr beim Falter Verlag erschiene Buch "Wienpop" geschrieben hat. Stöger erzählte im Interview von einer "unglaublichen vitalen jungen Musikszene in Wien, die sich durch Vielfalt und hohe Qualität auszeichnen". Als Wegbereiter nannte Stöger die Bands Wanda, Bilderbuch und Ja, Panik.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige