Stil

Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 11/15 vom 11.03.2015

Ganz bewusst einkaufen

"Awareness & Consciousness" lautet der extrem zeitgeistige Name jenes Labels, das im Frühling 2005 seine erste Kollektion herausbrachte. Nun werden anlässlich des Zehnjahresjubiläums ausgewählte Modelle und Färbungen der letzten Jahre für die aktuelle Frühlings-und Sommerkollektion 2015 reproduziert und weiterentwickelt.

Awareness & Consciousness, 7., Lindeng. 25/2. Infos unter: awarenessandconsciousness.com

Carlings eröffnet in Wien

Carlings ist Mode aus Skandinavien. Die Norweger bieten neben internationalen Modemarken wie Levi's und Lee vor allem Skandinavisches wie etwa Bjørn Borg, aber auch hauseigene Marken wie Now &Then und Vailent. Neben dem temporären Jeans-Store im Sneak in der Siebensterngasse eröffnet Carlings in Kürze auch einen fixen Standort im Donauzentrum. Dazu kommen Shops in Graz, Pasching und Wiener Neustadt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige