Kleinzeug

Stadtleben mit Kindern

Stadtleben | aus FALTER 11/15 vom 11.03.2015

Ostern fällt ins Wasser

Nicht, dass wir schon die Wettervorhersage wüssten, aber wenn einem der Sinn nach feuchten Ostern steht, würde es sich anbieten, in den Osterferien die Therme Wien zu besuchen, denn da gibt es in den gesamten Ferien von 28. März bis 7. April Kinderbespaßung in Form von Osterbasteln, Wasserspielen und Nestersuche.

Frühlingsfest Alte Donau

Der Winter scheint für heuer endgültig überstanden, deshalb laden die Naturfreunde Wien am 28. März ab 14 Uhr zum Frühlingsfest an der Alten Donau ein. Dort kann man gemeinsam mit der ganzen Familie (ohne Hunde) die ersten Frühlingsblumen entdecken und unterschiedliche Baumarten bestimmen. Wer mag, macht bei der Rallye "Hase sucht Karotte" mit oder schaut beim Kasperltheater zu.

Party ohne Namen

Warum sollen eigentlich immer nur die Großen Partys feiern? Ab März steigt an jedem ersten Samstag im Monat im Club Lutz eine Party für Elfbis 14-Jährige, wo zu Discosound und Lichteffekten abgetanzt werden kann. Anmeldungen bis spätestens eine Woche vor dem Partynachmittag!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige