Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 12/15 vom 18.03.2015

Nina Brnada verstärkt ab April das Politik-Ressort des Falter. In dieser Ausgabe befasst sie sich schon einmal mit dem großen Wiener Ärztestreit (Seite 14)

FM4-Feuilletonist Thomas Edlinger beschäft igte sich mit dem Phänomen der Postinternet-Kunst. Seine Einschätzung finden Sie auf Seite 24

Christian Wind liebt und kennt den Naschmarkt, er wohnt gleich um die Ecke. Für die Bilder zur Covergeschichte besuchte er ihn immer wieder (Seite 39)

Politik-Chefin Barbara Tóth hat diese Woche für das Stadtleben den Naschmarkt besucht - oder besser gesagt das, was von ihm übrig ist (Seite 39)

Bevor er sich in einen langen wie lang verdienten Urlaub verabschiedete, hat Christopher Wurmdobler noch schnell eine Beilage zur Mahü gestemmt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige