WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 12/15 vom 18.03.2015

REDET: grantige Bullen

Nachdem Red Bull beim WM-Auft akt in Australien so schlecht abgeschnitten hat, droht sein Motorsportchef Helmut Marko mit dem Ausstieg aus der Formel 1. Man sei unzufrieden damit, wie diese geführt wird

STAUNT: Zweifel an Haiders Unfalltod

FPÖ-Klubobmann Hannes Amesbauer sagte bei der Hypo-Debatte im Landtag, Jörg Haider sei ja "angeblich bei einem Autounfall gestorben". Seine eigene Theorie über die Todesursache verriet er nicht

REDEN SOLLTE: zu viel Steuergeld für WM?

News publizierte Gesprächsprotokolle, wonach auch ÖVP-Landeschef Hermann Schützenhöfer das Vorgehen des ÖSV und die Landesausgaben für die Ski-WM kritisch sah. Schützenhöfer verteidigt die Kosten aber


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige