Stil Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 14/15 vom 01.04.2015

Modepalast

Österreichs größter Designer-Pop-up-Store öffnet von 8. bis 10. Mai zum zweiten Mal im Wiener Künstlerhaus, um Hardcore-Shoppern ein Wochenende voller Fashion-Performances, Podiumsdiskussionen, Workshops, einer Styling Bar und erstmals auch Live-Bands zu bieten. Und natürlich darf man zusätzlich shoppen bis zum Umfallen. Zur Einstimmung kann man sich schon mal das Modepalast Magazin reinziehen und den kommenden Einkaufsexzess planen.

Glasmanufaktur

Vom 23.April bis 2.Mai zeigt die traditionsreiche böhmische Glasmanufaktur Moser im Stamm Concept Store am Petersplatz erstmals eine umfassende Werkschau in Wien. In der Manufaktur Moser wird seit 1857 böhmisches Kristallglas geblasen. Das Sortiment reicht von klassischen Trinkgefäßen über Vasen und Schalen bis zu handbemalten, gravierten und vergoldeten Glasobjekten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige