WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 15/15 vom 08.04.2015

... STAUNT: Die Gackerl-Sackerl

In Graz werden seit einiger Zeit rund 160.000 Hundekot-Sackerl pro Monat mehr verbraucht als früher, das berichtete die Kleine Zeitung. Die Holding steht vor einem Rätsel und sucht nach, nun ja, Spuren

... LACHT: Andreas Gabalier

Mütt er sollten länger zu Hause bleiben, meint der Musiker, und dass es schwer sei, heute "als Manderl noch auf Weiberl" zu stehen. Andreas, denk nach! Wenn die Frauen daheim bleiben, wird's noch schwerer

... REDEN SOLLTE: aktive Sterbehilfe

Sechzig Prozent der Österreicher sind für aktive Sterbehilfe, etwa in Fällen, in denen medizinisch keine Aussicht auf Besserung besteht, so eine Studie der Med-Uni Graz. Sehr religiöse Menschen sind eher für ein Verbot


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige