Kabarett Tipp

Wie viele Busen ist ein Weltrekord?

Lexikon | SS | aus FALTER 15/15 vom 08.04.2015

Clemens Haipl prägt seit mehr als zwei Jahrzehnten die heimische Fernseh- und Kabarettszene. Er ist mit seiner Kabarettgruppe "Projekt X" bekannt geworden und war Autor für die "Sendung ohne Namen". Nach Jahren kehrt er nun zusammen mit dem Blogger Rudolf Ehrenreich auf die Bühne zurück. Ehrenreich kennt man vor allem als Blogger ("Vintage Vienna") und aus dem Fernsehen, wo er seine absurden, aber wahren Anekdoten zum Besten gibt. In ihrem gemeinsamen Programm "Weltrekord in Busen" erzählt das Duo, wie man eine Ritterrüstung bastelt, sich gut gegen Krankheiten versichert und einen Dinosaurier dazu bringt, Feuer zu speien. Außerdem tragen sie Gedichte vor und gehen auf musikalische Publikumswünsche ein.

Kabarett Niedermair, Fr 22.00 (Premiere)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige