WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 15/15 vom 08.04.2015

... REDET: Grünes Rauchverbot

Weil zu viele Jugendliche rauchen, will Grünen-Chefin Eva Glawischnig Zigarett en bis 18 Jahre verbieten. Ein anderes Verbot konnte sie in ihrer Partei noch nicht durchsetzen. Die Ökos fordern legales Haschisch

... LACHT: Blauer April-Reinfall

Beim Schnitzerl kennt FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache kein Nachdenken: Die böse, böse EU wolle ihm nun sogar die Panier verbieten, schimpft e der Blaue. Blöd nur, dass die Meldung bloß ein Aprilscherz war

... JUBELT: Oranger Rücktritt

Er war die orange Nervensäge und Stift er der "Jörg-Haider-Medaille". Nun tritt Gerald Grosz als BZÖ-Chef ab. Nachfolgerin Johanna Trodt-Limpl ist auch schräg: Sie möchte mit Stronach und Neos eine Partei gründen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige