Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 16/15 vom 15.04.2015

Stefanie Panzenböck, Redakteurin mit Schwerpunkt Kulturpolitik, blickt auf die Ära von Kulturministerin Claudia Schmied zurück (Seite 32)

Literaturkritikerin Sigrid Löffl er schrieb den Nachruf auf den Schrift steller und Intellektuellen Günter Grass. Lesen Sie selbst auf Seite 35

Sebastian Fasthuber besuchte das neue Literaturmuseum in der Wiener City (Seite 28) und traf das Erste Wiener Heimorgel Orchester (Seite 33)

Lukas Matzinger ist nicht zu bremsen. Er berichtet, warum Wett cafés jetzt boomen und man dort so viele ehemalige Automatenspieler antrifft (Seite 40)

Unsere Autorin Kirstin Breitenfellner hat sich für die Eltern&KindSeite eine Rezensionsplatt form von und für Kinder angesehen (Seite 44)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige