Falter in den Medien

Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 16/15 vom 15.04.2015

Verwahrloster Häftling Im Profil erklärte Justizminister Wolfgang Brandstetter, dass die Suspendierung der Beamten in der Justizanstalt Stein "unbedingt erforderlich" gewesen sei, nachdem der Falter den Fall des Häftlings mit Wundbrand am Bein aufgedeckt hatte.

Falter wächst "Unter den Hochschulabsolventen haben wir eine Reichweite von 5,6 Prozent", wird Falter-Geschäftsführer Siegmar Schlager vom Medienmagazin Horizont zitiert. Die Reichweite in Wien beträgt 4,6 Prozent, das sind laut Media-Analyse 69.000 Personen.

Falter nachgeschrieben profil widmet sich den Pädophilievorwürfen gegen den Architekten Adolf Loos. Dass die Recherchen schon vor Wochen Thema einer Falter-Coverstory waren, verschweigt das Blatt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige