WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 17/15 vom 22.04.2015

... REDET: Häupls bitteres Bonmot

"Wenn ich nur 22 Stunden in der Woche arbeite, bin ich Dienstagmitt ag fertig", ätzte Wiens Bürgermeister über die Lehrer. Die Delegierten des Landesparteitags bestätigten ihn trotzdem mit 95,8 Prozent (S. 6)

... LACHT: Bim-Weltrekordversuch

Alle 177 Straßenbahnkilometer Wiens an einem Tag abfahren, das klang nach einem tollen Weltrekord. Letzten Donnerstag musste die Aktion wegen eines technischen Gebrechens abgebrochen werden

... STAUNT: Goldenberger-Gang

Weil ihr Anführer so reich werden wollte wie Facebook-Gründer Marc Zuckerberg, nannte er sich "Max Goldenberg". 180 Mitglieder hatt e die kriminelle Kampfsport-Gang, ihre zehn Anführer sitzen nun in U-Haft


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige