Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 17/15 vom 22.04.2015

Falter in der "Pressestunde" Vergangenen Sonntag war FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache in der ORF-"Pressestunde" zu Gast. Die Fragen stellte Thomas Langpaul und Falter-Politikchefin Barbara Tóth. Strache kündigte an, Nummer eins bei den Wiener Gemeinderatswahlen zu werden und noch am Wahlabend das Rauchen aufzugeben. Trotzdem plädierte er für ein Nein gegen das Rauchverbot in Lokalen. Die "Pressestunde" war mit 154.000 Zusehern und einem Marktanteil von 22 Prozent die meistgesehene des Jahres.

Falter bei Jeannée Michael Jeannée zitierte in seiner Krone-Kolumne "Post an ..." Maria Vassilakous Antwort auf die "provokante" Frage im letztwöchigen Falter:"Versäumt Häupl gerade den richtigen Zeitpunkt für seinen Abschied?" Die letzten Wochen haben ihm "den einen oder anderen Zentimeter an Größe gekostet", meinte die grüne Vizebürgermeisterin. Jeannées Brief richtete sich an Michael Häupl, der für ihn trotzdem "der Größte" bleibt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige