GUT

Feuilleton | aus FALTER 18/15 vom 29.04.2015

Bruce Jenner

The Mamas and the Papas

"Ich bin eine Frau", offenbarte der Zehnkampf-Olympiasieger und Stiefvater von Kim Kardashian im US-Fernsehen. Lady Gaga zollte Jenner Respekt, der Rest der Welt folgte. Ab Juli gibt's die Dokusoap dazu

BÖSE

Dieter Hallervorden

Honig im Hirn

"Heim ins Reich" wolle er seine Romy bringen, kündigte der Schauspieler in seiner Rede an. Die als Schmäh angekündigte Provokation erwies sich als Griff ins Klo. Das Publikum war geschockt, André Heller schimpfte

JENSEITS

Chinesische Grab-Stripperinnen

Die Nackten und die Toten

"Obszön" finden die chinesischen Behörden Stripperinnen bei Begräbnissen. Doch das Geschäft läuft ,denn je besser die Show, umso mehr Trauergäste. Und das ist gut für das Image der Toten. Logisch, oder?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige