Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Mila, Eurovisions- Song-Contest-Star

Mila, 12, wird demnächst mit Conchita Wurst auftreten

Stadtleben | aus FALTER 19/15 vom 06.05.2015

Okay, zuerst will ich mal etwas klarstellen: Ich singe beim ESC mit! Also mit Conchita Wurst! Auf der Bühne! Bitte denkt jetzt nicht, dass ich eingebildet oder so bin, denn so soll es nicht klingen. Ich freue mich nur. Aber eigentlich will ich ja erzählen, wie es mir bei den Tonaufnahmen ging. Mein Chor und ich singen nämlich nicht nur live, es wird auch ein Playback untergemischt, das wir aufgenommen haben. Dafür sind wir zum Radiokulturhaus gegangen. Dort hatten wir eine halbe Stunde Zeit, um noch kurz zu proben. Danach mussten wir uns Kopfhörer aufsetzen. Ich habe mich etwas erschreckt, als plötzlich Musik aus den Hörern kam, aber als wir dann dazu singen mussten, wollte ich gar nicht mehr aufhören. Zum Schluss mussten wir uns noch mit den Sängerknaben für ein Foto aufstellen, und ratet mal, wo das erschien: in der Sonntags-Krone!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige