WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 20/15 vom 13.05.2015

... REDEN SOLLTE: Sicherheit im Zugverkehr

Die Kollision zweier Züge in Graz-Umgebung forderte zwei Menschenleben. Laut Gewerkschaft sollen Sicherheitsmängel auf der Strecke angeblich längst bekannt gewesen sein. Sie fordert Verbesserungen

... STAUNT: Mario Eustacchio

Der FP-Stadtrat gedenkt in einer FP-Postille des Kriegsendes vor 70 Jahren. Dabei geht 's aber vor allem "um die Verbrechen der Sieger, die heute Befreier genannt werden". Die Opfer der Nazis erwähnt er nur kurz

... REDET: tätowierte Brustwarzen

Startätowierer Mario Barth hatt e schon Lenny Kravitz und Sylvester Stallone unter der Nadel. Nun sticht er im Auft rag der Grazer Uniklinik zu und gibt so Brustkrebspatientinnen ihre Brustwarzen zurück


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige