Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 20/15 vom 13.05.2015

Kreativ Der Falter wurde von werbeplanung.at im "Auftraggeber-Digitalkreativranking" auf Platz 18 der kreativsten Auftraggeber des Landes gewählt, ex aequo mit Radatz, McDonald's, pilot@media.at und den Grünen.

Literarisch Schriftstellerin Julya Rabinowich verriet im Standard, wie sie zur Schreiberei gekommen ist: "Jahre später blätterte ich durch Falter-Anzeigen. Da war dieser Wettbewerb, ,schreiben zwischen den kulturen'. Abgabe: diesen Abend." Trotz Zeitdrucks: Den Wettbewerb hat Rabinowich 2003 natürlich gewonnen.

Aufsteigend Der Medienmanager widmet dem Falter als Karriereleiter im Journalismus einen Artikel. Der Falter sei eine der wichtigsten Ausbildungsstätten des Landes, ist dort zu lesen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige