Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 21/15 vom 20.05.2015

Löw im Profil Georg Hoffman-Ostenhoff, Außenpolitik-Experte des Profil, zitiert in seinem Kommentar über die Wahlen in England Raimund Löws Analyse der Vorwoche. Wenn der außenpolitische Kommentator des Falter schreibe, "ein vereintes Europa, dem das Mutterland der parlamentarischen Demokratie und die Heimat der Weltsprache Englisch verlorengehen, wäre eine Rumpfkonstruktion", dann sei "diesem Befund zuzustimmen".

Brandstetter in vielen Medien Das Falter-Gespräch mit Justizminister Wolfgang Brandstetter (ÖVP), das Josef Redl und Florian Klenk letzte Woche führten, wurde von den Vorarlberger Nachrichten, dem Kurier und der Kleinen Zeitung zitiert. Vor allem die Passage, dass sich Brandstetter "bewusst" gegen das Schwärzen von Akten für den Hypo-U-Ausschuss entschieden habe, wurde aufgegriffen. Die Erklärung: "Der U-Ausschuss wäre längst vorbei, bis wir mit allen Sichtungen fertig sind."


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige