Kurz und klein Meldungen

Medien | aus FALTER 22/15 vom 27.05.2015

Wechsel an der Spitze Die Vorarlberger Nachrichten, mit 47,5 Prozent Reichweite ein Zeitungsriese im kleinen Ländle, baut seine Chefetage um. Die bisherige Chefredakteurin Verena Daum-Kuzmanovic scheidet aus der Redaktion aus, ihren Posten übernimmt Gerold Riedmann, der für die Internettochter Russmedia Digital verantwortlich bleibt.

33 Jahre moderierte David Letterman die "Late Show" und prägte damit das Fernsehen in den USA. Vergangene Woche gab die lebende Legende auf dem Sender CBS seine letzte Show.

Digitalradio für Christen Am Digitalradio-Testbetrieb beteiligen sich in Wien 14 Programme. Neben bekannten wie Arabella, Lounge FM und Radio NRJ sind darunter auch ein Arbö-Verkehrsprogramm und das christliche Jugendprogramm "Now Radio", das keine Lieder mit anstößigen Texten sendet.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige