Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Mein kleiner Bruder nervt gerade

Stadtleben | aus FALTER 22/15 vom 27.05.2015

Mein kleiner Bruder nervt mich. Immer stört er mich, wenn ich alleine etwas machen will. Ich wünsche mir, ich hätte keinen kleinen Bruder. Dann würde meine Mama nur mit mir in den Park gehen oder ein Spielzeug kaufen gehen.

Ich bin jetzt sechs Jahre alt. Mein Geburtstagsfest war schon ganz schön. Aber es waren halt nicht alle meine Freunde da. Wir haben am Neusiedler See gefeiert. Wir mussten einen Schatz suchen. Wir haben uns Boote geholt. Dann haben wir uns Schwimmwesten angezogen und sind losgefahren. Zuerst haben wir eine Schatzkiste gefunden, in der lagen Kekse und ein Schlüssel. Als Nächstes mussten wir dann das Schloss suchen, zu dem der Schlüssel passt. Bei den Surfboxen im Strandbad war das passende Schloss. In der Surfbox waren Drachen. Die konnten wir aber nicht steigen lassen, weil einige Stangen gefehlt haben. Das hat meine Mama falsch gemacht.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige