Welt im Zitat

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 24/15 vom 10.06.2015

Widerwärtige Wiederwahl

Das Schmierenstück um FIFA-Präsident Sepp Blatter nähert sich seinem Höhepunkt: Am Freitag wird sich der verrufene Boss auf dem Zürcher Kongress des Weltfußballverbandes der Widerwahl stellen.

Sichtlich angewidert: die Redaktion des Online-Standard

Spirituelle Vakanz

Als eine Art faschistische Heilsleere der Sunniten strahlt der Dschihadismus auf die islamischen Regionen Schwarzafrikas, auf Nordafrika und bekanntlich auch auf Schulen und Moscheen in Europa aus.

Aus dem Falter

Mut zur Sichtbarkeit

Nachdem wir 10 Jahre das Strandbad-Stadlau betreut hatten, haben wir uns als Gesellschafter der Strandbad-Stadlau Betriebsges.m.b.H. entschlossen, für die Bevölkerung im 22. Bezirk für die Nahversorgung und Unterhaltung etwas Originelles und Schönes zu schaffen. Wir haben Mut und Wissen vereint und uns getraut mit eigener Finanzierung ein phantastisches, ja fast visuelles Bauwerk in die Realität umzusetzen und dieses in nur 8 Monaten zu errichten.

Die Website www.strand-domizil.at


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige