Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 24/15 vom 10.06.2015

Personalia Michael Pekler, seit 2006 freier Filmkritiker für den Falter, wechselt zur Tageszeitung Der Standard. Er folgt dort Isabella Reicher nach, die vorher gleichfalls als Filmkritikerin beim Falter tätig war.

Ahoj Prag! Der Stadtführer aus der Reihe Falters CITYwalks ist der ideale Begleiter für einen Besuch der "Goldenen Stadt". Er führt seine Leser auf Kultur-, Ess-, Vergnügungs- und Erkundungstouren verlässlich durch die an Attraktionen, aber auch vielen versteckten Kostbarkeiten so reiche Metropole der Tschechischen Republik. Farbfotos und Planausschnitte ergeben mit Zusatzinfos und Wegbeschreibung das ideale Lesebuch. Es lässt sich bequem in die Tasche stecken und macht schon beim Durchblättern Lust auf eine Reise in die tschechische Hauptstadt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige