WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 25/15 vom 17.06.2015

... LACHT: Ex-FPÖler gründet Partei

Die FPÖ gewinnt die Wahlen in der Steiermark und im Burgenland. Was macht sie? Schießt zur Feier ihren Salzburger Landeschef Karl Schnell ab. Der gründet nun seine eigene Partei. Immer lustig, die Blauen

... STAUNT: Haider-Erben geklagt

Das Land Kärnten klagt Jörg Haiders Witwe Claudia Haider und seine beiden Töchter auf Schadenersatz. Der damalige Landeshauptmann Haider soll beim Hypo-Verkauf das Land Kärnten geschädigt haben

... SICH ÄRGERT: Regenbogen-Zebrastreifen

Nach den Ampelpärchen überlegt Wiens Vizebürgermeisterin Vassilakou (Grüne), nach dem Vorbild anderer Städte nun Regenbogen-Zebrastreifen auf die Straßen zu pinseln. Lassen wir 's gut sein


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige