WORÜBER WIEN ...

Politik | aus FALTER 26/15 vom 24.06.2015

... REDET: Erstaunliches Eigeninserat

Wie wird man nächster SPÖ-Chef? Medienmanager Gerhard Zeiler (59) gab dem Kurier ganz einfach ein großes Interview und sagte frei heraus, er "wäre bereit, Verantwortung zu übernehmen"

... LACHT: Peinliches Pas de deux

Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) und Familienministerin Sophie Karmasin (ÖVP) fielen sich bei der Präsentation der neuen, digitalen Schulbücher nur ins Wort. Harmonie schaut anders aus

... STAUNT: Miet-und Neiddebatte

SP-Gewerkschaft er Josef Muchitsch zahlte nur 286 Euro für eine 37-m 2 Sozialwohnung mit Balkon in der Josefstadt, die ihm Freunde verschafft hatt en. Jetzt zieht er aus und "gesteht einen Fehler ein"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige