WORÜBER GRAZ

Steiermark | aus FALTER 27/15 vom 01.07.2015

REDET: Lehrerin in U-Haft

Jene Lehrerin der NMS Weißkirchen, die im Verdacht steht, Schülern in selbstgemachten Süßigkeiten Drogen gegeben und sie sexuell missbraucht zu haben, ist nun in Leoben in U-Haft. Sie ist teilweise geständig

STAUNT: den Benefiz-Extremradler

Der Grazer Severin Zott er, Drogen-Streetworker der Caritas, hat das Race Across America gewonnen. Radelnd sammelte er Spenden für syrische Flüchtlingskinder im Libanon, gut 15.000 Euro sind schon beisammen

SICH FREUT: neue, alte Umweltanwältin

ÖVP-Landesräte gingen immer wieder auf die engagierte Umweltanwältin des Landes los, die Entscheidung über ihre Wiederbestellung wurde aufgeschoben. Doch jetzt ist es fix: Ute Pöllinger bleibt im Amt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige